Content Marketing

Werbung war gestern

Inhalte verdrängen Floskeln. Content Marketing bedeutet, dass die sich die Kommunikations-Abteilungen um die Informations-Interessen ihrer Kunden kümmern und anfangen zu denken wie Redaktionen.

Content Marketing verändert die Kommunikation grundlegend.

Relevanz

Nutzer suchen Inhalte

Niemand interessiert sich für Werbung. Nutzer suchen im Netz nach Lösungen für ihre Probleme und nach Dingen, die ihr Leben besser machen. Die finden sie bei Ihnen.

Content Marketing liefert die Inhalte, die Nutzer tatsächlich wollen.

Vertrauen

Expertenwissen überzeugt

Jeder kann behaupten, der Beste auf seinem Gebiet zu sein. Aber können Sie es beweisen? Mit hilfreichen Inhalten zeigen Sie, wie wertvoll Ihr Wissen ist.

Content Marketing schafft Vertrauen – die Basis für jedes Geschäft.

Nachhaltigkeit

Inhalte mit Langzeitwirkung

Das Netz vergisst nicht. Hilfreicher Content ist zeitlos und wird immer und immer wieder gesucht und gefunden. Besser kann man sein Marketing-Budget nicht investieren.

Content Marketing schafft Werte, von denen Marken lange profitieren.

Vielfalt

Für Multimedialisten

Content Marketing ist mehr als ein eigenes Blog. Alles ist erlaubt. Durch den Einsatz verschiedenster Medien, Formate und Kanäle schöpfen Sie das ganze Potenzial aus.

Content Marketing erfordert eine hochwertige und vielseitige Medienproduktion.

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Case Study

Wir haben Collonil zu der führenden Schuhpflege-Marke im Netz gemacht. Der Umsatz hat sich mehr als verdoppelt und steigt kontinuierlich weiter an.

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