Portfolio

Pack-Check für’s iPhone

Das Projekt

Ich packe meinen Rucksack… aber was nehme ich mit? Bei Outdoor-Trips dürfen Bergwanderer nichts vergessen, sonst stehen sie auf dem Matterhorn mit kalten Füßen da. Damit das nicht passiert, haben wir für Collonil den praktischen Pack-Check fürs I-Phone entwickelt. Mit der App behält man stets den Überblick, welche Ausrüstung für welchen Trip notwendig ist. Nasse Schuhe sind so ausgeschlossen. Besonders hilfreich: Der Pack-Check berechnet automatisch das Gewicht des Equipements und die Ausrüstungsliste kann als Email versandt werden. Zudem demonstriert Collonil so ganz nebenbei seine Kompetenz in Sachen Outdoor. Der Pack-Check: Funktional, nützlich – unverzichtbar.

Der Kunde

Logo-web-1200

Collonil ist Marktführer im Bereich der hochwertigen Textil- und Lederpflege-Produkte. Das Traditionsunternehmen produziert bis heute an den Standorten Berlin und Brandenburg – und beliefert von hier aus in alle Welt.

Interface in your face

Wir denken Weblösungen in einem größeren Zusammenhang

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!